Tag der Westkompanie 2012

Zum Golf nach Westenholz! Unter diesem Motto stand der „Tag der Westkompanie“ in diesem Jahr. Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr hatten sich die Organisatoren wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Mit 2 Bussen fuhren über 130 Teilnehmer zum Swin-Golf nach Delbrück-Westenholz. Swin-Golf ist die familienfreundliche Variante des normalen Golfs und so versuchten Viele, in Gruppen von bis zu 8 Teilnehmern, ihr Handicap zu verbessern.
Gegen 17:30 Uhr ging es zurück nach Bad Lippspringe. Im Forum Maria Mater gab es Krustenbraten mit Krautsalat und anschließend Live-Musik. Bei gekühlten Getränken in gemütlicher Runde ging diese gelungene Veranstaltung zu Ende.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.