Vogelschießen 2013

HORRIDO die Westkompanie hat einen König und einen Kronprinzen.
Guido Düsing ist der 91. König in der 106-jährigen Geschichte des Bürgerschützenverein Bad Lippspringe. Mit dem 41. Schuss, holte Guido den Vogel von der Stange. Zur Mitregentin wählte er seine Ehefrau Silvia.
Auch der Kronprinz kommt aus der Westkompanie Maik Steiner schoss mit dem 19. Schuss die Krone herunter. Edgar Coles von der Klumpsackkompanie holte sich mit dem 46. Schuss die Würde des Apfelprinzen. Johannes Tasche von der Arminiuskompanie konnte sich mit dem 96. Schuss die Würde des Zepterprinzen sichern.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.