Königsschiessen 2014

HORRIDO die Westkompanie hat wieder einen König und einen Kronprinzen.
Dirk Lappe ist Nachfolger von Guido Düsing. Dirk ist der 92. König in der 107-jährigen Geschichte des Bürgerschützenverein Bad Lippspringe. Zur Mitregentin wählte er Lisa Lappe. Maximilian Roßkamp aus der Westkompanie ist neuer Kronprinz. Um 17:07 Uhr fiel die Krone mit dem 12 Schuss. 4 Minuten später, um 17:11 Uhr stand Simon Rummeny aus der Arminiuskompanie als Apfelprinz fest. 3 Minuten später, um 17:14 Uhr, wurde Lars Müller aus der Klumpsackkompanie neuer Zepterprinz. Es war eines der schnellsten Prinzenschiessen in der Vereinsgeschichte. Unserem Königspaar Dirk und Lisa und allen Prinzen herzlichen Glückwunsch.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.