Tag der Westkompanie 2016

Unter dem Motto „Wohlfühlen im Kreis der Westkompanie“ fand wie im letzten Jahr, auf dem Gelände des Fischer- bzw. Angelclubs, der Tag der Westkompanie am Angelteich statt. Über 100 Teilnehmer nahmen an der Senne-Busrundfahrt, mit Führung der NABU Kreisverband Paderborn e. V. (Natur-Infozentrum Senne und Umweltbildungshaus im Prinzenpalais) teil. Die Rundfahrt begann um 13:30 h ab Forum Marie Mater. Von hier aus wurden die Emsquellen angefahren. Nach einer ca. 1 stündigen Führung an den Emsquellen durch die NABU, ging es zur Kapelle „Hövelsenne“ . An der Kapelle gab es Kaffee, Kuchen und kalte Getränke. Um ca. 17:30 h trafen die Busteilnehmer und diejenigen Schützenbrüder und Familienangehörige ein, die nicht an der Rundfahrt teilgenommen haben. So konnte der Vorstand der Westkompanie ca. 180 Teilnehmer begrüßen. Nicht nur das tolle Ambiente am Teich, sondern auch das hervorragend vorbereitete Essen der Fleischerei Klare, z. B. Flammlachs, und die Livemusik der „Willenbrothers“ mit Sängerin, machte den Tag der Westkompanie zu einem unvergessenen Erlebnis.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.