Seniorenschützenfest im Evangelischen Martinstift Bad Lippspringe 2018

Es war ein toller Nachmittag im Evangelischen Martinstift Bad Lippspringe.
Alle 5 Jahre organisiert die Leitung ein Schützenfest für die Bewohner.
Ca. 40 Schützen der Westkompanie, das Königspaar Nicolai Lücke und Fiona Pauly mit ihrem kompletten Hofstaat und die Marienloher Blasmusik sind am Samstag den 15.09.2018 vor dem schönen in Schützenfarben geschmückten Martinstift angetreten.
Bei herrlichem Spätsommerwetter konnten die Bewohner unser Bad Lippspringer Königspaar und das Seniorenkönigspaar Anneliese Wetzel und Herbert Heppner bewundern. Hauptmann Christoph Klare verlieh der Geschäftsführerin Frau Deckers und dem Seniorenkönigspaar den Freundschaftsorden der Westkompanie. Danach ging es zum gemütlichen Teil über. Kalte Getränke und ein Bratwurststand sorgten bei allen Beteiligten für das leibliche Wohl.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.