Pfingsmontag zwei Veranstaltungen

Am Pfingsmontag hieß es antreten

Eröffnung des neuen Pfarrheims Forum Maria Marta am Pfingstmontag anschließend 275. Jahre Schützenbruderschaft Schwaney

Die Westkompanie nahm am Pfingstmontag um 9:30 Uhr an der Eröffnung des neuen Pfarrheims Forum Maria Marta unserer Pfarrgemeinde St. Marien teil. Anschließend begleiteten die Teilnehmer des Gottesdienstes nach dem Heraustreten aus der Kirche im Spalier über die Grünestraße und Sachsenstraße bis vor den Neubau. Dort wurde die offizielle Einweihungszeremonie abgehalten. Anschließend war im Gebäude Gelegenheit zur Besichtigung, Geselligkeit und Imbiss. Gegen Mittag fuhr ein Bus zum Festumzug des 275-jährigen Jubiläum nach Schwaney, an dem auch die Kompaniefahne teilnam. Die Westernschützen vertratan dort die Königskompanie! Für das leibliche Wohl war gesorgt.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.