Vogelschießen der Senioren

Am 01.07.2009 fanden sich nach dem Gottesdienst die Senioren der der Kirchengemeinde St. Marien zu einem kleinen Schützenfest am Forum Maria Marta zusammen. Der Seniorenbeirat der Westkompanie, unter Leitung des Ehrenhauptmann Willi Lücke, richtete ein kleines Vogelschießen aus. Etwa 75 Teilnehmer waren zu dem Schützenfest erschienen. Nach einem Ehrenmarsch um das Forum mit allen Beteiligten folgte das Vogelschießen und bereits mit dem Ehrenschuss sicherte sich Pastor Martin Fornahl die Flügelprinzenwürde. Alle Insignien und letztlich der ehrwürdige Vogel wurden zu Fall gebracht.

Neben unserem Ehrenhauptmann hatten sich an der Durchführung und Vorbereitung auch Leutnant d. R. Edmund Sprenger, Leutnant d. R. Franz-Josef Heggemann, Unteroffizier Salvatore Appedu, Feldwebel Heinz Willeke und unser Spieß Eckehard Flender beteiligt.

Als besonderen Gast konnte Ehrenoberstleutnant Franz-Josef Lüke begrüßt werden.

Ein dreifaches Horrido dem König und den Prinzen.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.