Karneval 2011 im Schützenhaus

Heiße Stimmung unter Palmen

(WV) Die Bad Lippspringer Schützen und Kolpingfamilie feierten im Süden!
Die Hitze des Südens haben die Bad Lippspringer Jecken beim Kostümball gesucht.
Im Schützenhaus wurde dann auch eine Party vom Feinsten gefeiert. Mit Schützenoberst Franz Jöring am Steuer des Fliegers starteten die Jecken. Schon nach zwei Stunden war der Siedepunkt im Schützenhaus erreicht.
Zur Tradition geworden ist auch der tänzerische Einsatz des Königspaares mitsamt Hofstaat beim Kostümball.
Mit 120 Akteuren boten Bürgerschützenverein und Kolpingfamilie wieder ein Top-Programm. Durchgesetzt hat sich auch, dass nahezu das gesamte Publikum dem Kostümball alle Ehre macht und entsprechend kostümiert feiert.
Auszug aus Artikel vom 20.07.2010 Mit besten Dank an das Westfälische Volksblatt.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.